Justyna Wloka

Frisuren mit Hairz

„Nehmen wir an, unsere Haare wären unsere Krone, die wir mit Stolz tragen dürfen – wäre es nicht fantastisch, wenn diese auch noch toll aussehen würden? Sich im Spiegel anschauen und sich schön fühlen? Genau das ist mein Ziel, die innere und individuelle
Schönheit jedes Menschen nach außen zu transportieren, um selbstbewusst in den Spiegel schauen zu können.“

Über mich

Schon recht früh hatte ich ein Faible für Haare, Make-up und Nägel. Denn bereits als Kind habe ich mich schon mit Vergnügen frisieren lassen und meiner großen Cousine liebend gerne bei ihrer Arbeit als Friseurin zugesehen.
Seitdem liebe ich es neue Sachen im Kosmetik- & Make-up-Bereich zu testen und neue Ideen auszuarbeiten. Als es dann um den beruflichen Werdegang ging, war ich mir ziemlich sicher, dass die Arbeit als Kosmetikerin genau mein Ding ist. Jedoch fehlte mir hierbei der kreative Aspekt, um mich zu verwirklichen. Über Umwege suchte ich einen Ausbildungsplatz als Friseurin und wurde dabei in Hannover recht schnell fündig.
Nach meiner Ausbildungszeit absolvierte ich die Meisterschule in Oldenburg als qualifizierte Friseurmeisterin und bin heute eine glücklich verheiratete und vierfache Mutter mit einem Salon, der mich vollkommen erfüllt. In Langenhagen-Engelbostel habe ich einen perfekten Ort gefunden, um Hairzstück mit Familie und Arbeit verbinden zu können.

Mit Leidenschaft für ihre Schönheit

make-up

Jedes Gesicht, jeder Mensch ist einzigartig! Diese möchte ich nicht verändern, sondern dezent und typgerecht unterstreichen.

Haare

Mein Ziel ist es, der Persönlichkeit eines Kunden durch individuelle Behandlungen mehr Ausdruck zu verleihen.

Brautstyling

Ihre Wünsche liegen mir am Herzen.
In Beratungsgesprächen nehme ich mir Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Werdegang

Ausbildung zur Friseurin
2000 – 2003
Nageldesign by LCN
2002
Meisterschule in Oldenburg
2004
Hairdreams bondings Extensions in Hamburg
2006
Wimpernlifting
Beauty Brodway
2017
Wimpernverlängerung 1:1
Beauty Brodway
2017
Hairdreams bondings Extensions in Hamburg
2006
Wimpernverlängerung
Volumen Technik
2017 + 2018
Permanent Make-up
Beauty Brodway
2018
Hairtalk Tape Extensions
2019
Diverse Balayage & Farbschulungen
Diverse Schnitt Schulungen

Meine Werke

Folgen Sie mir auf meinen Kanälen

Bleiben sie immer auf dem Laufenden und folgen sie Hairzstück auf Facebook und Instagram.

Immer auf dem Laufenden bleiben

 

Wenn Sie über Aktionen, Neuigkeiten und Highlights informiert werden möchten, folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen oder besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage.

Schreiben Sie mir

Bitte bestätigen!